Teamleiter Execution (m/w)

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Teamleiter Execution (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Sie stellen eine qualitativ hochwertige Sendevorbereitung, -durchführung und -nachbereitung unserer TV-Sender sicher; zusammen mit dem Team gewährleisten Sie die optimale Einhaltung der Umsetzung der Sales-Konzepte on air.

Wir Suchen: Teamleiter Execution (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Stellen Eine Qualitativ Hochwertige Sendevorbereitung -durchführung Und -nachbereitung Unserer Tv-sender Sicher Zusammen Mit Dem Team Gewährleisten Sie Die Optimale Einhaltung Der Umsetzung Der Sales-konzepte On Air Sie Analysieren Bestehende Prozesse Und Bringen Sich Aktiv Bei Der Optimierung Neu­gestal­tung Und Implementierung Ein Sie Wirken Bei Der Weiterentwicklung Des Bereichs Execution Mit Sie Sind Verantwortlich Für Die Aufstellung Ausbildung Und Entwicklung Des Regieteams Und Stellen Eine Optimale Personaleinsatzplanung Sicher Sie Setzen Die Unternehmensphilosophie Bei Den Mitarbeitern Um Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufs­erfah­rung Im Tv-produktionsumfeld Einschläge Führungserfahrung Bereitschaft Zum Einsatz Im Wechselschichtbetrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie überzeugungskraft Und Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online Ihre Ansprechpartnerin Ist Katharina Thier Jetzt Bewerben BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaften HR Fernsehen Ingenieur Master Bachelor ECommerce Channel Manager Management Mediengestalter Kaufmann Medienkauffrau BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaften HR Fernsehen Ingenieur Master Bachelor ECommerce Channel Manager Management Mediengestalter Kaufmann Medienkauffrau"> Teamleiter Execution (m/w) Sie Stellen Eine Qualitativ Hochwertige Sendevorbereitung -durchführung Und -nachbereitung Unserer TV-Sender Sicher Zusammen Mit Dem Team Gewährleisten Sie Die Optimale Einhaltung Der Umsetzung Der Sales-Konzepte On Air Ismaning BWL Betriebswirt Kommunikationswissenschaften HR Fernsehen Ingenieur Master Bachelor ECommerce Channel Manager Management Mediengestalter Kaufmann Medienkauffrau">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Referent (m/w/d) Strategie und Change-Management
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Max Streicher GmbH und Co. KG (Penzberg)

KFZ Mechaniker 4 Tage Woche mit 35 Std.
   vCS Autoservice GmbH (Marzahn)